Gästebuch

Andreas Gerken
13.11.2017 20:55:35
Liebe Familie Mergenbaum,

ein paar Worte zu meiner Zeit von August bis November bei Ihnen im Haus:
Mir hat es richtig gut gefallen und das aus folgenden Gründen: Der Ort ist wunderbar still, das schöne Haus steht an einer beruhigten Durchgangsstraße, auf der vielleicht 200 Autos am Tag fahren. Allein der Ausblick in den Garten gegenüber ist richtig schön. Das ist mir vom Dachfenster genauso aufgefallen wie vor der Haustür, beim Rauchen meiner Feierabendzigarette.
Bei Ihnen im Haus ist es wunderbar ruhig, und die Wohnung ist nicht vollgestellt. Das gefällt mir. In der Küche lässt es sich ohne Platznot kochen- wer schon einige Ferienwohnungen kennt, weiß das sehr zu schätzen!
Zwei Flaschen Willkommensbier zur Anreise machen alles sympathisch. Außerdem finde ich die Ausstattung mit Waschmaschine und Wäscheständer sehr hilfreich. Ach ja: und dann finde ich gut, dass Sie entspannte und freundliche Vermieter sind! Um es auf den punkt zu bringen: ich habe mich richtig wohl gefühlt.

Wir würden uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.